Unify OpenScape Agile

Contact-Center Software für KMU

Für viele kleine und mittlere Unternehmen ist ein erstklassiger Kundenservice ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal. OpenScape Agile ist eine kosteneffiziente, innovative Contact Center-Lösung, die die Bedürfnisse im Bereich Kundenservice von kleinen bis mittelständischen Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern erfüllt.

OpenScape Agile lässt sich schnell, einfach und kostengünstig einrichten und bietet eine effiziente Implementierung mit der Flexibilität zum Upgrade auf die Enterprise Edition.

Bieten Sie Ihren Kunden einen einzigartigen Service: mit intelligenten kompetenzorientierten Anrufweiterleitungs-, Agenten- und Management-Tools sowie umfassender Berichterstellung. Stellen Sie Ihrem Contact Center folgende Funktionen bereit:

  • Maximale First-Contact-Resolution mit einzigartigen Tools für Präsenz und Zusammenarbeit
  • Gesteigerte Produktivität mit intuitiven, visuellen Tools für Agenten und Manager
  • Einfache Implementierung mit geringer Komplexität und modularen Upgrade-Optionen
  • Implementierung einzelner IP-Agenten unabhängig von eigentlichen Standort
  • Unabhängigkeit von der Infrastruktur zur problemlosen Weiterentwicklung zur IP-Telefonie
  • Nahtlose Migration zu OpenScape Enterprise mit mehr Funktionen und Funktionalitäten